Ihre Erfahrungen sind wertvoll!

Liebe Frau Trutmann,

endlich möchte ich Ihnen mein feedback zu Ihren Zauberprodukten geben:
Seit nunmehr 14 Jahren quäl(t)e ich mich mit einem äusserst agressiven und hartnäckigen Herpes im Gesicht herum. Primär befiel er meine gesamte Nase und das Kinn. Sichtbar war eine stark gerötete Haut mit Blasen. Oft auch nässend. Unsichtbar  auch starke Schmerzen, besonders bei Berührungen. Nun ja, sämtliche Kosmetik verschlimmerten die Situation nur. Schulmedizin ebenfalls. Kurzum, ich war austherapiert und verzweifelt. Aber, ich spürte, dass es Hilfe gab - nur mussten wir uns noch finden. Und Yogana ist MEINE Lösung! Klar, Herpes bleibt. Aber, meine Nase ist kaum noch gerötet, es gibt keine Blasen mehr. Schmerzen sind weg. Ich fühle mich wie neu geboren. Abgesehen davon, dass ich im Gesamten eine grosse Transformation durchleben durfte, welche mir nur guttut. Herzlichen Dank für diese wundervollen Produkte, welche soviel Heilung bringen. Bereits die Vorfreude auf das liebevoll gepackte Päkli macht glücklich! Herzlichst, K.

 

Vielleicht sind auch Sie bereits begeistert von den 8000 Jahre alten Rezepturen mit 999 Feingold und möchten andere daran teilhaben lassen? Ich freue mich, Ihr Feedback  in dieser Rubrik  zu veröffentlichen.