Über mich

Mein Background

  • Diplom zur Pflegefachfrau HF 1992
  • Diplom zur Kosmetikerin 2004
  • Verschiedene spirituelle Schulungen ab 2005
  • MIKUNEA Schulung 2012/2013
  • Schulung in LavaShell Massage 2016
  • Schulung in hot Himalaya Salt Cristals Massage 2016
  • Selbstständige Tätigkeit als Ordnungscoach ab 2015 (www.ordnunginsicht.ch)

Meine Herzensmission

Meine berufliche Laufbahn begann vor Jahren in der Pflege, oft in Führungsaufgaben. Die Arbeit mit Menschen gefiel mir und inspiriert mich bis heute. Der spätere erfolgreiche Abschluss zur diplomierten Kosmetikerin entstand aus einem Bedürfnis, mich nun mehr mit Gesundheit und Schönheit im ganzheitlichen Sinne zu befassen. Wobei für mich Schönheit längst nicht nur der äusserlich sichtbare Anteil eines Menschen ist, welcher in unserer Gesellschaft heute einen so hohen Stellenwert eingenommen hat. Sondern vor allem dieser ursprüngliche, unversehrt göttliche Anteil, in welchem Seele und Geist zu Hause sind und sich in einem Menschen einzigartig ausdrücken. Schönheit, die von Alter abgelöst ist.

 

Die Menschheit befindet sich gerade in einem Zyklus des kollektiven Erwachens. Immer mehr kosmische Energien kommen auf die Erde, und möchten von uns angenommen und integriert werden. Das aktuelle Geschehen handelt davon, dass wir uns zurück verbinden zu den göttlichen Wesen, die wir in Wahrheit sind. Weltweiten Frieden manifestieren, und eine Welt, wo jedes Lebewesen in Fülle und Einheit lebt.

Doch aktuell sind wir oft  in unserem Alltag im Aussen  so stark eingebunden, dass wir Mühe haben bewusst  in Frieden, Liebe und Ausgeglichenheit zu uns selbst  zu verbleiben. Uns die nötigen Ruhepausen zu gönnen und inne zu halten. Prozesse zu vollziehen. Oder uns mit Aktivitäten zu füllen die uns stärken statt auslaugen - unsere Energiereserven schwanken scheinbar. Werden nötige Schritte im Bewusstsein eines Menschen nicht vollzogen,   können längerfristig sogar Blockaden auf körperlicher, psychischer oder seelischer Ebene entstehen.

 

Die hier vorgestellten Produkte können helfen, den Energiehaushalt zu harmonisieren. Es sind keine Wundermittel, doch können sie zum wertvollen Lebensbegleiter werden. Mit den hier vorgestellten Produkten und Angeboten möchte ich Ihnen Möglichkeiten vorstellen, wie Sie in meiner  Praxis oder zu Hause Ihren eigenen Energiefluss - Ihr Chi -  beständig aufrecht erhalten oder (wieder) mehr stärken können.